für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst

Darmstädter Str. 25
65474 Bischofsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 06144 97 02 85

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2021Ca.S-H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Kontakt am Telefon, der Termin war auch zeitnah. Der Mann, der meinen Trockner untersuchte, fand sofort den Fehler und wir warten jetzt nur noch auf das Ersatzteil. Günstig, schnell, erfahren und kompetent. Leider waren wir durch Corona so verunsichert, dass wir unsere Waschmaschine damals eben NICHT bei ihm gekauft hatten, sondern im Internet. So musste ich leider aus eigener Erfahrung lernen, dass ich vor einigen Jahren in einem anderen Geschäft falsch beraten wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kurzfristige Terminvereinbarung ! Einrichtung von Markenfachgeräten : Waschmaschine und Trockner Che...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kurzfristige Terminabsprache. Der ausgemachte Termin wurde auch eingehalten! Die Reparatur wurde fac...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06144 970285, +49 6144 970285, 06144970285, +496144970285

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst?

Die Adresse von HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst lautet: Darmstädter Str. 25, 65474 Bischofsheim

Was denken Internetnutzer über HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst?

HAUSGERÄTEKUNDENDIENST THOMAS WOLF Kundendienst hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen